• Jobs Job bei Wagener GmbH & Co. KG

Sales Assistants (m/w) - Damenbekleidung

Wagener GmbH & Co. KG

Baden-Baden

Baden-Baden

Sales Assistants (m/w) - Damenbekleidung Wagener GmbH & Co. KG Baden-Baden zum Verkauf von Damenoberbekleidung in den Bereichen Premium und Luxus gesucht.

Mode In Baden-baden Ist Im Mittelbadischen Raum Eines Der Führenden Modehäuser Im Premium- Und Luxussegment Seit 30 Jahren Prägen Wir Mit Unseren Häusern Die Einkaufskultur In Baden-baden Anspruchsvolle Sortimente Innovatives Ladendesign Und Kundenorientiertes Handeln Sind Unser Markenzeichen Zur Unterstützung Unseres Teams Im Bereich Damenbekleidung - Premium/luxus Suchen Wir Ab Sofort Zuverlässige Motivierte Und Engagierte Sales Assistants (m/w) In Teilzeit - Damenbekleidung Luxus/premium Ihre Aufgaben: Verkauf Von Damenoberbekleidung In Den Bereichen Premium Und Luxus Qualifizierte Kundenberatung Aufbau Von Dauerhaften Kundenbeziehungen Kassentätigkeit Sowie Waren- Und Lagerpflege Ihr Profil: Erfahrung Im Hochwertigen Einzelhandel Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Gerne Auch Mit Erfahrung Aus Der Dienstleistungs- Oder Hotelbranche Begeisterung Für Mode Im Premium- Und Luxusbereich Fremdsprachkenntnisse Sind Von Vorteil Zb Englisch Stilvolles Auftreten Und Positive Ausstrahlung Spaß Im Umgang Mit Anspruchsvoller Internationaler Kundschaft Wir Bieten Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Attraktivem Umfeld Und Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Mit Der Region Stark Verbundenen Unternehmen Mit Leistungsgerechter Bezahlung Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Per Email An Die Unten Stehende Adresse Weitere Informationen Zu Baden-baden Finden Sie Unter Wwwde Sales Assistants Damenbekleidung Damenoberbekleidung Kundenberatung Verkauf Sales Einzelhandelskaufmann Warenwirtschaft Lagerpflege Einzelhandel Dienstleistungoder Hotelbranche Mode Sales Assistants (m/w) - Damenbekleidung Zum Verkauf Von Damenoberbekleidung In Den Bereichen Premium Und Luxus Gesucht Baden-Baden Sales Assistants Damenbekleidung Damenoberbekleidung Kundenberatung Verkauf Sales Einzelhandelskaufmann Warenwirtschaft Lagerpflege Einzelhandel Dienstleistungoder Hotelbranche Mode

Social Media Manager (m/w)
   Wagener GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Social Media Manager (m/w)
   Wagener GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Controller - Warenwirtschaft (m/w)
   Wagener GmbH und Co. KG (Baden-Baden)

Workforce Manager und Planner (m/w/d)
   KPS Interactive Media GmbH und Co. KG (Altstadt)

IT Expert als Trainer / Consultant Soft- und Hardware (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)